Über

Mirja B. Eyßelein

 

Dipl.-Sportlehrerin. Jahrgang 1961.

Ganzheitlicher Lebensberater und spiritueller Berater.
Zertif. Trainer für Führungskommunikation.
Dharma Qi Feng Shui Master.
Zertif. TRE®-Provider nach Dr. Berceli (Stressmanagement).

Pilates Trainer. Rückenschulkursleiter.

 

27 Jahre Trainererfahrung.
17 Jahre Erfahrung als Profi-Fotomodell.
12 Jahre Meditationserfahrung.


 

In den 90ern war ich Trainer für "Spocht" (Sport). Mein Fokus lag damals auf Leistungssteigerung und Körperoptimierung. Auch das Entwickeln einer harmonischen Körperform habe ich thematisch verfolgt. Und gleichzeitig begann ich, ein kreatives Training für die Aufrichtung und die Gesundheit des Rückens zu entwickeln. Wie eng Haltung, Stimmung und Ausstrahlung zusammenspielen, war an meinen Teilnehmern gut beobachten. Diese Zusammenhänge nutze ich für die Trainings.

 

Parallel zur dieser Trainertätigkeit war ich früher lange als professionelles Fotomodell für Werbeaufnahmen tätig. Heute thematisiere ich in meinen Coachings die Aspekte, die vor der Kamera wichtig sind: das Verständnis für die Perspektive des Anderen, bewusster Umgang mit sich selbst, eine aufrechte Haltung und... Freude am Dasein.

 

Als Führungskräftetrainer war ich viele Jahre bundesweit unterwegs und habe in unzähligen Workshops und Inhouse-Trainings klare und empathische Kommunikation vermittelt.

 

Meditieren gehört für mich seit 12 Jahren zu meinen täglichen Ritualen. Diese 15 Minuten morgens und abends sind meine Zeit, um mich energetisch auszugleichen und aufzutanken. Zeit für Intuition und für Kontakt mit meinen höheren Bewusstseinsebenen. Zeit zum Dankesagen.

 

Ich lebe am Rand von Bonn. Nach über 20 Jahren inmitten von Köln genieße ich es jetzt, sowohl Stadt als auch Natur in meiner unmittelbaren Nähe zu haben.

 

 

 

Weitere Informationen und Terminvereinbarung:

EYSSELEIN TRAININGS
Mirja B. Eyßelein

Dipl.-Sportlehrerin

Veranstaltungsort    Hertzstr. 12, 53844 Troisdorf

Postanschrift            Zum Discholls 24, 53844 Troisdorf

Telefon    +49 (0)228 - 909 38 92
E-Mail      info@eysselein-trainings.de

Umsatzsteuer-ID: DE123034075
Gemäß EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die „Online-Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten" hier der Link zur Online-Schlichtungsstelle der EU: http://ec.europa.eu/consumers/odr/