Person

 

Dipl.-Sportlehrerin. Jahrgang 1961.

Zertif. Trainer für Führungskommunikation.
Ganzheitlicher Lebensberater. Spiritueller Berater.

Dharma Qi Feng Shui Master.
Zertif. Provider für TRE® (Stressausgleichs-Methode).
Pilates Instruktor. Rückenschulkursleiter.

 

27 Jahre Trainererfahrung im Sport.

7 Jahre Erfahrung als Führungskräftetrainer.
17 Jahre Erfahrung als Profi-Fotomodell.
14 Jahre Meditationserfahrung.


 

Mein Motto: Das Ganze sehen. Das Wesentliche fokussieren. Mit wenig viel erreichen. Leichtigkeit.

 

Mein Verständnis für mich und meinen Körper hat sich sehr gewandelt in den vergangenen 14 Jahren: ich gehe liebevoller mit mir um. Wenn Sie das auch für sich möchten: meine Erkenntnisse gebe ich gerne weiter.

 

Mir ist es wichtig, den Körper mit einzubeziehen in das Coaching - steht er doch in direkter Verbindung zu den Gedanken und der inneren Einstellung. Die sichtbaren Haltungs- und Bewegungsmuster sind ein Abbild der inneren Haltung. An diesen Mustern kann man etwas ändern - und zwar auch vom Körper ausgehend. Die Wirkung ist ganzheitlich. Grandios!

 

Lange war ich hauptberuflich als Fotomodell für Werbeaufnahmen im Produktbereich tätig. In meinen Coachings greife ich die Aspekte auf, die im Bereich Produktwerbung für den Erfolg vor der Kamera wichtig sind. Es sind nämlich dieselben, die jedem gut tun: das Verständnis für die Perspektive des Anderen, der bewusste Umgang mit sich selbst, eine aufrechte Haltung und... das Ausstrahlen von Lebensfreude.

 

Neben dem guten Umgang mit sich selbst ist auch der Umgang mit anderen ein Thema meiner Begleitung. Als Trainer für Führungskräfte habe ich in den Workshops und Trainings-on-the-Job bundesweit viele Arbeitswelten kennengelernt. Die Wahl der Worte lässt die Kommunikation gelingen - und ist auch für einen selbst sehr bedeutend. Man hört sich ja auch selbst zu...

 

Spiritualität ist für mich kein Fremdwort. Ich verstehe es nicht als religiös. Ich meine damit den Geist (spirit), der jedem innewohnt. Im Alltag bedeutet Spiritualität: mit sich, den Mitmenschen und der Natur achtungsvoll umzugehen.

Meditation gehört für mich seit 14 Jahren zu meinen täglichen Ritualen. Diese 15 Minuten morgens und abends sind meine Zeit, um mich energetisch harmonisieren. Zeit für Intuition und für Kontakt mit meinen höheren Bewusstseinsebenen. Zeit zum Dankesagen.

 

Ich lebe am Rand von Bonn. Nach über 20 Jahren inmitten von Köln genieße ich es jetzt, sowohl Stadt als auch Natur in meiner unmittelbaren Nähe zu haben. Ich lasse mich gerne von den Anregungen der Stadt, den ausgleichenden Schwingungen der Natur und von der Schönheit von Farben und Formen inspirieren.

 

 

Kontakt, Anmeldung, weitere Informationen und Terminvereinbarung:

EYßELEIN TRAININGS
Mirja B. Eyßelein

Dipl.-Sportlehrerin

Veranstaltungsort    Hertzstr. 12, 53844 Troisdorf

Postanschrift            Zum Discholls 24, 53844 Troisdorf

Telefon    +49 (0)228 - 909 38 92
E-Mail      info@eysselein-trainings.de

Umsatzsteuer-ID: DE123034075
Gemäß EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die „Online-Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten" hier der Link zur Online-Schlichtungsstelle der EU: http://ec.europa.eu/consumers/odr/